der klassiker

Ab sofort wirst du auf jeder Veranstaltung des VFL eine Spendenkasse für unser Projekt finden.

Geld, das klimpert ist toll, Geld, das raschelt freut uns um so mehr…

der digitale

Für alle, die gerne überweisen…hier die Bankverbindung:

IBAN: DE22 6035 0130 0001 0779 08 – Kreissparkasse Böblingen

Hier geht es noch einfacher…drück einfach auf diesen LINK, dann bist du direkt bei PAYPAL…

das patenprogramm

Hier gibt es etwas Besonderes… Wir haben uns ein Modell ausgedacht, in dem ihr eine Patenschaft für die Spielgeräte und weitere Elemente des Projektes übernehmen könnt. Lasst euch überraschen, im Februar gehts los…

der kaufladen

Speziell für das Spielplatzprojekt wird eine limitierte Auflage von „Fanartikeln“ aufgesetzt. Schau doch mal auf die Seite „der kaufladen“, ob dir was gefällt….

der online-käufer

Füe alle, die gerne in AMAZON shoppen gibt es über „SMILE.AMAZON“ eine Möglichkeit, den VFL-Oberjettingen mit jedem euerer Einkäufe zu unterstützen, ohne das ihr einen Cent mehr bezahlt.

Hier der LINK dazu…